Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog!

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Besucher hier, der etwas Stöbert und sich meine Sächelchen ansieht.

Ich habe im Sommer 2007 mit dem Creme rühren angefangen und zwar vor dem Hintergrund, dass ich mir eine Gesichtscreme mischen wollte, die ideal für meine etwas zickige Haut ist und bei der ich ganz genau weiß, was für Inhaltsstoffe sie hat.

Was ich damals noch nicht wusste: rühren macht süchtig! Und so führte eines zum anderen und im Dezember 2007 stellte ich dann meine erste Seife her (obwohl ich nur einen Monat vorher großmundig verkündet hatte, dass das bestimmt nix für mich wäre! ). Tja und seitdem hat sich mein Arbeitszimmer langsam und unaufhaltsam in eine Vorratskammer für Rührutensilien und Seifenlager verwandelt. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Also: enjoy!

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung