Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Änderungen

Nachdem ich etwas hin und her überlegt habe, habe ich beschlossen, ein paar kleine Änderungen an meinem noch recht jungen Blog vorzunehmen.

Ich habe jetzt alle Rezepte herausgenommen und es werden auch keine genauen Rezepte mehr eingestellt. Es tut mir leid, aber mir ist es doch etwas zu heikel geworden. Falls euch aber eine meiner Rührereien so gut gefällt, dass ihr sie gerne nachmachen wollt, dann schreibt mir ne kurze Nachricht und ich schicke euch das Rezept gerne zu.

Außerdem habe ich auch meine Link-Seite gelöscht und die dort angegebenen Links gleich richtig verlinkt. Findet ihr jetzt auf der rechten Seite. Zwar steht jetzt nicht mehr dabei, was ich von der Seite halte, aber so könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Außerdem ist die direkte Verlinkung für euch praktischer. Und ich habe auch noch ein paar neue Händler-Seiten hinzugefügt, die mir inzwischen unter die Augen gekommen sind.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern!

Eure, Melian 

29.1.08 18:53

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL