Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Shave&Shine, II.

Nach einer längeren Pause bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu rühren. Entstanden ist eine neue Charge Shave&Shine, damit mein Freund sich schön rasieren kann. Die Rasiercreme kommt bei ihm so gut an, dass es dafür sogar die kommerziellen Produkte stehen lässt. Ob er mir damit nur nen Gefallen tun will, sei natürlich dahin gestellt.

Diesmal habe ich die Rasiercreme gleich von Anfang an geteilt.
Ein Teil wurde mit dem PÖ Tabak beduftet und der andere Teil mit PÖ Green Tea. Konserviert habe ich wie das letzte Mal auch nicht. Die Creme hat das Einfrieren sehr gut verkraftet.

 

1.4.08 20:31

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL