Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Krieger (GW-Zyklus)

Hier präsentiere ich eine weitere Seife aus meinem GW-Zyklus. Diesmal habe ich den Charakter des Kriegers verseift.

Und wieder hat die Seife gemacht, was sie wollte und nicht was sie sollte. Dennoch bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem Seiflein. Sie ist zwar nicht so schön rot geworden wie geplant und wie auch die Tonerde aussah (und daran ist mit Sicherheit wieder mal das Parfümöl schuld!!), aber sie hat prima Zutaten (unter anderem viel Babassu und Quark), riecht lecker (nach Dragons Blood) und sieht eigentlich auch ganz lustig aus.

Die Farbkombi, eigentlich rot-silber, habe ich gewählt, um Blut und Metall (also Waffen) zu symbolisieren. Und warum ich als Duft Dragons Blood gewählt habe ist eigentlich selbsterklärend: weil Krieger ja Drachen töten sollen.

 

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht die Seife etwas sie ein Schokokuchen aus...

In diesem Link kann man die Beschreibung für den Krieger nachlesen:

http://de.guildwars.com/gameplay/article/warrior/

5.8.08 23:01

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL