Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorweihnachtliche Veröffentlichungssperre ;-)

Zur Zeit bin ich wieder fleißig am Rühren und Sieden, da ich ja möchte, dass meine Weihnachtsgeschenk-Seifen zu Weihnachten auch einsatzbereit sind.

Aber da ich auch möchte, dass das Geheimnis noch ein Weilchen gewahrt bleibt und meine lieben Verwandten, Freunde und mein NSF-Wichtelkind nicht sofort wissen sollen, was sie erwartet, habe ich mir eine Veröffentlichungssperre verhängt. (Was für ein Bandwurmsatz...)
Also bitte nicht traurig sein, wenn zur Zeit von mir keine neuen Seifen, Badezusätze und Seifenschalen präsentiert werden. Selbstverständlich wird das dann nach Weihnachten nachgeholt. (Mir fehlt hier ein *Versprochen-Smiley*!)

In der Zwischenzeit dürft ihr euch dann eben an Tauschgeschäften, etc. erfreuen. Auch wenn diese zur Zeit etwas langsamer laufen, da ich ja nicht die einzige Rührerin bin, die Weihnachtsgeschenke vorzubereiten hat. Aber in Bälde kann ich euch zumindest eine Seife präsentieren und zwar mein Werk im Rahmen des Duft-Seifenschiebers im NSF. Thema war Orient und die Seife ist schon gesiedet. Jetzt muss sie nur noch geschnitten werden. Aber noch soll nicht zu viel verraten werden.

22.10.08 23:31

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL