Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Duschmelt und Badesteinchen

Hier kommt endlich noch das Foto von den beiden Badesachen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Bisher habe ich es einfach irgendwie verschusselt, es einzustellen.

Das Herzchen ist ein Duschmelt, mit viel Kakaobutter und lecker mit Hagebutte-Malve PÖ beduftet. Das Besondere hieran (und dadurch unterscheidet es sich auch vom Bademelt) ist, dass etwas Bienenwachs in die Masse eingearbeitet ist, was dem Melt etwas Stabilität verleiht.
Das Pralinchen (es stammt wirklich aus einer Pralinenform) ist ein sog. Badesteinchen. Ebenfalls mit viel Kakaobutter und auch mit Salz. Es ist mit Mandarinen ÄÖ beduftet und pflegt ganz toll, auch wenn es sich etwas langsam auflöst.


25.10.08 00:46

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL