Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh, la Lush!

Ebenfalls ein Teil meiner Weihnachtsseiferei ist Oh, la Lush. Es ist, wie unschwer zu erkennen, eine Konfetti-Seife. Die Konfetti-Stückchen sind von einer Lush-Seife, nämlich Oh la la. Daher hab ich auch den Namen abegeleitet. Da Oh la la schon von hausauf ziemlich intensiv nach Lavendel duftet habe ich auch den Rest der Seife mit Lavendelöl versehen. Meinen Seifenleim habe ich dann noch mit Titandioxid aufgehellt und als Topping Lavendelblüten aufgestreut. Leider musste ich beim Schneiden dann feststellen, dass die Lush-Seife sehr ausgeblutet hat. Insgesamt bin ich aber mit der Seife zufrieden und sie hat auch ein schönes Waschverhalten.

13.4.09 23:04

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL