Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Conchshell Deluxe

Hier meine Luxusseife, sie wurde ebenfall zu Weihnachten verschenkt. Diese Seife ist hoch überfettet und enthält ganz feine und hochwertige Öle. Zudem, als i-Tüpfelchen sozusagen, habe ich noch einen ganzen Massagebar geraspelt und unter den Seifenleim gemischt. Natürlich sind die Raspeln geschmolzen, aber die Seife ist super pflegend. Beduftet ist die Seife nicht und färben wollte ich sie eigentlich blau. Aber irgendwie hat die Tonerde, die ich dafür verwendet habe, nicht im geringsten gegriffen. Naja, jetzt hat die Seife eben einen Naturlook.

13.4.09 23:08

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL