Rührküche und Handgemachtes

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt auch Handarbeiten...

Da sich vor ca. einem Jahr wirklich übelst viele Seifen bei mir angehäuft hatten, habe ich mir ein Siedeverbot aufgelegt, bis ich zumindest einen Teil der Seifen verwaschen hätte. Nun ja, ein Jahr später bin ich noch immer am Waschen und die Seifen nehmen kein Ende...

Entsprechend musste ich mir ein neues Hobby suchen und bin beim Stricken gelandet. Und da ich langsam aber sicher besser werde (und ich es auch schade fand, den Blog so zu vernachlässigen), werde ich jetzt hier eben auch ein paar von meinen Strickwerken zeigen.

6.3.10 22:50

Letzte Einträge: Eulenmütze, Pixie Hat, Pompomschal, Krümelchens Socken-Erstausstattung, Circular Shrug, Baby Sweater Vest

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL